+49 375 27137733
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Komm´ zu uns 

Vergrößere Dein Netzwerk

Wir bieten Dir eine Plattform für mehr Sichtbarkeit - Vergrößere dein Netzwerk, indem Du Dich einbringst, Dich engagierst, Dich auf Augenhöhe miteinander austauschst, lernst und dadurch besser wirst, um deine beruflichen Ziele zu erreichen. Wir treffen uns online und offline, und wir freuen uns auf Jede, die gemeinsam wachsen, lernen und lachen will ;-)

Wer wir sind und was wir wollen

Die Idee für den Aufbau eines Netzwerkes in Westsachsen für Unternehmerinnen und am Thema interessierte Frauen ist bei einem Gespräch zwischen Unternehmerinnen und dem damaligen Kreisgeschäftsführer des BVMW, Herrn Krauße (†), in Zwickau entstanden.

Angesiedelt ist Frauenpower Westsachsen in Zwickau und wird von dort aus von den Gründerinnen und inzwischen Nachfolgerinnen weitergeführt. Jeweils den ersten Montag des Monats treffen sich die Mitglieder von Frauenpower Westsachsen, interessierte Frauen und Gäste, um Erfahrungen auszutauschen sowie Anregungen zu erhalten und weiter zu geben. Darüber hinaus anberaumte Termine werden rechtzeitig bekanntgegeben. Unser Motto: Sich austauschen, vernetzen und sichtbar werden!

In unserer Rubrik Veranstaltungen erfährst Du mehr!

Wir haben 2007 unsere Frauenpower Westsachsen auf solide Beine gestellt, das heißt wir hatten Anfang des Jahres eine Netzwerkinitiative gegründet. Jede interessierte Unternehmerin oder interessierte Frau kann in der Initiative Mitglied werden. Frauenpower bedeutet nicht nur, sich gegenseitig zu unterstützen und zu fördern. Es bedeutet vor allem auch, unabhängige Entscheidungen zu treffen und Verantwortung für sich und andere zu übernehmen. Ausführliche Informationen kannst Du auch gern per E-Mail anfordern.

Wir bitten Dich also: Sei unser Gast, gib uns gern Hinweise bspw. wie Du Dir ein Frauennetzwerk vorstellst bzw. was Du von einem solchen Netzwerk erwartest. Bereit für die Zukunft? - Die Zukunft beginnt jetzt!

"Die Zukunft gehört den Mutigen und den Machern, die Dinge anpacken und ausprobieren."

Wir freuen uns auf Dich! Mache den nächsten Schritt - Komm´zu uns - Mache mit !

Mitglied werden

Wir freuen uns, dass Du Dich dazu entschieden hast, Frauenpower Westsachsen beizutreten. Dazu bitte nur noch den Mitgliedsantrag vollständig ausfüllen und zurück senden.

Vielen Dank!

Kontakt

Frauenpower Westsachsen
Petra Trenkmann
Georgenstraße 1
08056 Zwickau

Telefon: +49 375 27137733
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zusammen

etwas bewegen!

Kontakt zu unsFacebook