+49 375 27137733
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir über uns 

Wer wir sind und was wir wollen

Die Idee für den Aufbau eines Netzwerkes in Westsachsen für Unternehmerinnen und am Thema interessierte Frauen ist bei einem Gespräch zwischen Unternehmerinnen und dem Kreisgeschäftsführer des BVMW, Herrn Krauße (†), in Zwickau entstanden.

Angesiedelt ist Frauenpower Westsachsen in Zwickau und wird von dort aus von den Gründerinnen geleitet. Montags in den geraden Monaten Februar, April, Juni, August, Oktober und Dezember treffen sich die Mitglieder von Frauenpower Westsachsen und interessierte Frauen, um Erfahrungen auszutauschen sowie Anregungen zu erhalten und weiter zu geben. Darüber hinaus anberaumte Termine werden rechtzeitig bekanntgegeben. Unser Motto: Sich austauschen, vernetzen und sichtbar werden!

In unserer Rubrik Veranstaltungen erfährst Du mehr!

Wir haben 2007 unsere Frauenpower Westsachsen auf solide Beine gestellt, das heißt wir haben Anfang des Jahres eine Netzwerkinitiative gegründet. Jede interessierte Unternehmerin oder interessierte Frau kann in der Initiative Mitglied werden. Frauenpower bedeutet nicht nur, sich gegenseitig zu unterstützen und zu fördern. Es bedeutet vor allem auch, unabhängige Entscheidungen zu treffen und Verantwortung für sich und andere zu übernehmen. Ausführliche Informationen kannst Du auch gern per E-Mail anfordern.

Wir bitten Dich also, uns gern Hinweise zu geben bspw. wie Du Dir ein Frauennetzwerk vorstellst bzw. was Du von einem solchen Netzwerk erwartest. Bereit für die Zukunft?

"Die Zukunft gehört den Mutigen und den Machern, die Dinge anpacken und ausprobieren."

Wir freuen uns auf Dich! Mache den nächsten Schritt - Mach mit !

 

Mitglied werden

Wir freuen uns, dass Sie sich dazu entschieden haben, Frauenpower Westsachsen beizutreten. Dazu müssen Sie nur noch den Mitgliedsantrag vollständig ausfüllen und zurück senden.

Kontakt

Frauenpower Westsachsen
Petra Trenkmann
Georgenstraße 1
08056 Zwickau

Telefon: +49 375 27137733
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zusammen

etwas bewegen!

Kontakt zu unsFacebook